Kommentare: 13
  • #13

    1. Vorsitzender (Sonntag, 24 September 2017 19:08)

    Auch in unserem Verein gilt der Datenschutz und wenn Vorstandsmitglieder nicht wünschen, dass bestimmte Kontaktdaten veröffentlicht werden, haben wir das so umzusetzen.
    Das Kennwort haben wir bei seiner Einführung in den ASV Nachrichten bekannt gegeben. Es gilt für bestimmte Teile der Homepage und natürlich auch für das Forum. Wobei Termine für Versammlungen und allgemeine Termine wie Lotto- oder Skatabend nicht Kennwortgeschützt sein sollen. Das war ein Einstellungsfehler und ist inzwischen behoben. In den ASV Nachrichten 3/2017 steht das ab 01.10.2017 gültige Passwort.

  • #12

    Kurt Bamberger (Sonntag, 23 Juli 2017 16:11)

    Leider i9st auf halben Weg die Puste ausgegangen.
    Die Vorstandsliste enthält zum großen Teil nicht die Anschrift und E-Mail Adresse, obwohl diese bekannt sind.
    Es besteht sogar ein Forum, nur kommt man da nicht hinein.
    Die Termine mit Code zu versehen ist auch nicht hilfreich.
    Vielleicht erfolgt ja evtl. eine Änderung oder Ergänzung.

    Gruß
    Kurt

  • #11

    Kurt Bamberger (Sonntag, 18 Juni 2017 11:17)

    Hier kann man sehen, die Homepage erholt sich offensichtlich.
    Hoffentlich geht es so weiter.

    Gruß
    Kurt

  • #10

    Alexander Schmitz (Sonntag, 19 Februar 2017 10:09)

    Hallo in Horneburg, ich wollte für Elke (die bei Euch Mitglied ist) aus Eurer HP Termine heraussuchen, z.B. den der nächsten Jahreshauptversammlung u.ä. Leider geht das nicht- Sich zu registrieren scheint nicht möglich, weder als Mitglied, noch als "Outsider". Elke hat jedenfalls kein Passwort; und ich weiß nicht, wie ich ihr eines beschaffen kann. Möglich, dass ich was übersehen habe. Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar. Es geht, wie gesagt, um einen Zugang zu der Seite mit Terminen bzw. Veranstaltungen. Meine private eMail-Adresse ist axschmitz@gmx.de. Gruß, alex.

  • #9

    Jöschi (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:36)

    Hallo Herbert,
    da ist die Gewässerordnung nicht mehr ganz aktuell. In Dollern und im Wilke Teich sind Spinnangler willkommen. Die anderen Teiche sind zu klein. Gekommen ist das damals, als "liebe" Sportsfreunde meinten, sie dürfen die Karpfen mit einem großen Blinker reißen. Jetzt haben wir es wieder gelockert, in der Hoffnung, es wird nicht wieder durch einige wenige kaputt gemacht.
    Gruß Jörk

  • #8

    Herbert (Mittwoch, 07 September 2016 00:06)

    Eine super Homepage, sehr informativ... Nun habe ich den Verein grad ins Auge gefasst und für super befinden... Doch dann das! Wie der Michael schon sagte... Als reiner Raubfischangler ist das mit dem Spinnangel Verbot an den Teichen ein herber Rückschlag! So wird das leider nix...
    Gibt es eine Begründung dafür?
    Gruß Herbert

  • #7

    Helmut Nützel (Samstag, 23 Januar 2016 14:52)

    Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
    Herzliche Grüße aus Franken von Helmut

  • #6

    K.Gräfe (Mittwoch, 26 November 2014 16:44)

    Tolle Seite...und vor allem aktuell
    Gruß K.Gräfe

  • #5

    webmaster Maik (Donnerstag, 07 August 2014 14:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum Mut eines Gästebuches und viele Grüße aus der Wetterau in Hessen.

  • #4

    Kai (Mittwoch, 06 August 2014 14:42)

    Hallo ASV Horneburg,
    euer Internet auftritt ist echt toll, konnte einiges über euch Erfahren auf der Suche nach einen Neuen Verein.

    Petri Heil

    Kai S.

  • #3

    Frank E. (Freitag, 25 Juli 2014 07:46)

    Hallo Anglerfreunde des ASV-Horneburg,
    eine gute Informative HP hier.
    Bin neu zugezogen und beabsichtige mich wieder dem angeln zu widmen.
    Leider sind mir meine Angelpapiere im laufe der Umzüge abhanden gekommen so sas ich im Sep. erst einmal eine neue Prüfung machen möchte *muss* :)
    Hatte schon versucht meine Scheine wieder zu bekommen bei den Ämtern aber leider hatte ich bis heute noch keinen erfolg dabei :(
    Egal, dann frische ich mein Wissen eben mal wieder ein wenig auf ;)

    Petri Heil und Gruß der Frank E. aus Neukloster

  • #2

    Michael (Samstag, 28 Juni 2014 14:35)

    Schade, wäre gerne Mittglied geworden! aber als reiner Raubfisch Angler ist dieser Verein ungeeignet für mich.
    vielleicht sollten sie das Wobbler und Blinkerverbot an den Seen noch einmal überdenken!!!

  • #1

    Detlef Behring (Montag, 31 März 2014 17:56)

    Hallo,

    die neue Site ist richtig gut geworden. Vielen Dank für die viele Mühe die da hereingesteckt wurde.