Jugendgruppe Angeln am Hadelner Kanal

Hallo liebe Jugendlichen,

 

wir haben über einen befreundeten Angler die Möglichkeit bekommen am Hadelner Kanal in Otterndorf eine Privatstrecke befischen zu dürfen. Dazu brauchen wir dann aber einen festen Termin, um das ganze Planen zu können. Wir dachten daran, das wir das dann an einem Samstag im August oder September machen. ( Anmeldung und Terminwunsch dann an uns. Handy oder Email ) Geangelt werden kann dort auf alle Fischarten. Der Kanal hat einen sehr guten Bestand an Raubfischen ( Hecht, Zander, Barsch ) Dazu kommt ein sehr großer Bestand an allen Möglichen Weißfischen. Es gibt aber auch immer mal wieder starke Karpfen und natürlich Aale. Abends ist dann noch gemeinschaftliches Grillen geplant. Wäre also schön, wenn Ihr dort etwas beisteuern könntet. ( Salat Brot usw. )

Wird dann aber vorher genau abgesprochen. Falls Ihr also dazu Lust habt, meldet euch und falls euch noch andere Sachen gefallen würden, immer her mit euren Ideen.

 

Petri

 

Tim und Chrischan