Aal angeln an der Lühe

Jugend Aalangeln am 01.06.2013

um 19:30 Uhr war das treffen und um 20:00 Uhr sollte das Angeln los gehen. Es sind leider nur 3 Jugendliche erschiehen. Aber das sollte uns nicht stören so baute die Jugend ihre Angeln auf. Relativ schnell kam dann auch die ersten Fische raus leider nur kleine Barsche und ein Kaulbarsch. Der Wind pfeifte uns ganz ordentlich um die Ohren aber Petrus war uns genädig und lies es nicht regnen. Viktor hat dann doch noch einen Aal gefangen leider war dieser untermassig so durfte er zurück ins kühle nass.

 

 

 

Am Ende des Angelns gab es für die Jugend noch kleine Sachpreise, diese wurden von der Gummitanke in Hamburg www.gummitanke.de gespendet,

wo wir uns noch recht Herzlich dafür bedanken möchten!

Vielen Dank an Ulla und Marcus.

 

Um 24:30 Uhr waren alle wieder auf den Heimweg.

 

Tim & Chrischan

 

Gummitanke