Jugendgruppen Anangeln Nottensdorf 2

ASV Horneburg Logo

Am 14.04.2013 fand unser Anangeln am Nottensdorfer Teich 2 statt.

 

Treffen sollte um 10Uhr sein, doch bis auf 2 Jugendliche war niemand zu sehen.

Erst gegen halb elf / elf kamen noch zwei Nachzügler und wir konnten das Angeln beginnen.

 

Insgesamt waren wir nun also zu viert.

 

Viktor

Steven

Tim

Luca

 

Die einen Tag vorher besetzten Forellen, waren schon sehr aktiv und zeigten sich immer wieder an der Oberfläche, sodass alle Jungs heiß aufs angeln waren.

Schon nach kurzer Zeit hat jeder seine Forelle gefangen und wenn es zwischendurch Probleme gab, wurden diese mit Hilfe von Christian und Tim schnell gelöst, auch mit Tipps und Tricks, wurde den Jungs geholfen.

Nottensdorf 2

  

Insgesamt wurden 11 Forellen von unseren Jugendlichen gefangen. Und wir führten gegen 14:30Uhr Unsere kleine Siegerehrung mit folgendem Ergebnis durch :

 

 

 

  1. Platz : Steven 2700 Punkte / 4 Forellen
  2. Platz : Viktor 2400 Punkte / 4 Forellen
  3. Platz : Tim 1640 Punkte / 2 Forellen
  4. Platz : Luca 400 Punkte / 1 Forelle

 

Gewertet wurde jede Forelle mit Ihrem Gewicht, plus 100 Punkte pro gefangenem Fisch.

Diese Punkte werden dann auch so in die Vereinsmeisterschaft eingehen.

 

 

 

Nach der Wertung haben wir an der Hütte noch fein Wurst gegrillt und unseren weiteren Weg

Durch die Angelsaison besprochen.

 

 

Es hat uns viel Spaß gemacht und hoffen auf weitere gute Tage mit den Jungs.

 

 

 

Tim & Christian